EVENT

<< zurück zur Übersicht
MO 02.10.2017
ADMIRAL BLACKBEATZ SPECIAL
DJ RAPTURE - VORFEIERTAG

Eintritt: 8 € | Einlass: 22:00 Uhr

Freier Eintritt für Ladies bis 23:00 Uhr!

Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt!

 

Sektempfang bis 23:00 Uhr


Einlass ab 18 Jahren

LINE-UP:
DJ Rapture (Clubcrushers, "Hell Yeah")

DJ Supreme (Admiral Resident)
 
DJ RAPTURE:

******************
DJ, Produzent, Songwriter - er ist seit fast einem Jahrzehnt fester Bestandteil der deutschen DJ-Szene. 2008 gründeten Dj Hard2Def und er das Dj- und Produktionsteam "Clubcrushers", welches in den folgenden Jahren um Produzent Valentino Moroder & Dj Maaleek erweitert wurde.
 
5 Jahre, 5 #1 Tracks, insgesamt aber 15 Top10 Produktionen in den Deutschen Black Music Charts und über 2,5 Millionen Youtube Clicks später, sind sie aus keinem Deutschen HipHop DJ-Set mehr wegzudenken.
 
Aktuell arbeitet Dj Rapture an "Yessir" seinem ersten Album. Die Debut-Single "S.I.R. (Shake it right)" kletterte auf #4 der Deutschen Black Charts und das in Tampa/Florida gedrehte Video zur Single schaffte über 10.000 Views auf Youtube in den ersten 24h. DJ Rapture's Sound ist sehr vom amerikanischen Süden geprägt: harte Bässe, catchy Melodien und eingängige Refrains sind das Markenzeichen. Er produziert nicht nur all seine Singles mit Produktionsteampartner Valentino Moroder, sondern schreibt auch die passenden Refrains zu jedem Song. So stammen "Overboard", "Hell Yeah", "Ass 'n Titties", "Shake dat", "FuckShit", "S.I.R." und auch die 2. Single des Album "Bend Ova" aus seiner Feder.


 DJ SUPREME:

******************

In den angesagtesten Discotheken & Clubs Deutschlands hat DJ Supreme schon an den Turntables gestanden. Mit seinem ausgeprägten Musikgeschmack weiß der Frankfurter Hip Hop DJ ganz genau, wie und vor allem womit man eine Crowd zum Feiern bringt.
Konventionen zu brechen und vor allem der Hörerschaft die enorme Bandbreite an zeitloser, guter Musik aufzuzeigen, genau diese Offenheit, die Spontanität, die Freude an der Musik und nicht zuletzt der Anspruch an Qualität zeichnet Supreme aus.
Über die Jahre hat sich Supreme in der DJ-Szene etabliert und mit mehr als 130 Bookings jährlich zählt er definitiv zu den Großen.
Auf zahlreiche Gigs in Deutschland, England, Spanien, Österreich und der Schweiz kann der 25 jährige DJ schon jetzt zurückschauen.
Mit einer ausgefeilten Mischung zwischen einer kräftigen Stimme am Mic und mit Fingerspitzengefühl an den Turntables, ist DJ Supreme ein Garant für lange Nächte, heiße Partys und außergewöhnlichen Black-Music Sounds.
 
Im Laufe seiner DJ-Karriere spielte er unteranderem die Warm-Up Shows für international bekannte Live-Acts wie: Kid Ink, Tyga, Ryan Leslie, Kollegah, Leftside, Red Cafe, Shindy, J Capri, Bushido, Serani, Fatman Scoop, Eric Bellinger, Nina Sky, Sean Paul, Mario Winans u.v.m. ...
 
 
Tischreservierung unter reservierung@admiralmusiclounge.de


Einlass:  22:00 Uhr | Ab 18 Jahren
Eintritt:  8 Euro | Studenten 4 Euro
Music:  100 % Black Music, Hip Hop & RnB
Ladies und Studenten haben bis 23:00 Uhr freien Eintritt!
Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt!
Reservieren
Mit Facebook-Konto einloggen:
Klassisch einloggen:
 jetzt anmelden und profitieren! Mehr Infos hier