EVENT

<< zurück zur Übersicht
FR 26.01.2018
TATTOOS AND HIGH HEELS
100% BLACK MUSIC

Eintritt: 8 € / Einlass: 22 Uhr

LADIES FREE bis 23 Uhr
PROSECCO FOR FREE bis 23 Uhr 

STUDENTENRABATT beim Eintritt

Einlass ab 18 Jahren

 


Schöne Beine und heiße Tattoos sind das Motto der Nacht, also zeigt uns was ihr habt!


100% finest Black Music, Hip Hop, Twerk & Dirty Beats ALL NIGHT LONG!
Die wohl heißeste Party in Hessen - mit viel Haut und sexy High Heels. See you there @Hessens Nr. 1 Hip Hop Club!

LINE-UP:
SONIC 85 (planet radio/ KOMA Music)
DJ SUPREME (Admiral Resident)

SONIC 85:
*************
Ein erfahrener Deejay mit ausgeprägten Präferenzen. Black Music war stets seine Vorliebe, doch nach über 10 Jahren im Job durchbrach Sonic seine Soundgrenzen und entdeckte die neuen Vorzüge seines Mixings. Twerk trifft auf bebende Black Beats, Classics auf Rnb Sounds. Die Variationen scheinen grenzenlos und DJ Sonic ist einer der wenigen in unserer Region, die es verstehen die verschiedenen Styles mit Erfolg zu einem gesamten Set zu vereinen und dadurch den Gästen einen unvergesslichen Abend zu schenken, bei dem musikalisch wohl für jeden was dabei ist.
KOMA Music Member und Black Sushi Resident - Parties wie Wild Chicks und Nightwax nennen Sonic ihren Resident. Auch planet radio hat ihn als offiziellen DJ für seine Radioshow "The Club" ergattern können

Sonic war der DJ-Support für viele US-Größen wie Sean Paul, Snoop Dogg, Soulja Boy, Lil John, Fatman Scoop, Jagged Edge, Dru Hill, Next, Shawn Dessman und 112


DJ SUPREME:
****************

In den angesagtesten Discotheken & Clubs Deutschlands hat DJ Supreme schon an den Turntables gestanden. Mit seinem ausgeprägten Musikgeschmack weiß der Frankfurter Hip Hop DJ ganz genau, wie und vor allem womit man eine Crowd zum Feiern bringt.
Konventionen zu brechen und vor allem der Hörerschaft die enorme Bandbreite an zeitloser, guter Musik aufzuzeigen, genau diese Offenheit, die Spontanität, die Freude an der Musik und nicht zuletzt der Anspruch an Qualität zeichnet Supreme aus.
Über die Jahre hat sich Supreme in der DJ-Szene etabliert und mit mehr als 130 Bookings jährlich zählt er definitiv zu den Großen.
Auf zahlreiche Gigs in Deutschland, England, Spanien, Österreich und der Schweiz kann der 25 jährige DJ schon jetzt zurückschauen.
Mit einer ausgefeilten Mischung zwischen einer kräftigen Stimme am Mic und mit Fingerspitzengefühl an den Turntables, ist DJ Supreme ein Garant für lange Nächte, heiße Partys und außergewöhnlichen Black-Music Sounds.

Im Laufe seiner DJ-Karriere spielte er unteranderem die Warm-Up Shows für international bekannte Live-Acts wie: Kid Ink, Tyga, Ryan Leslie, Kollegah, Leftside, Red Cafe, Shindy, J Capri, Bushido, Serani, Fatman Scoop, Eric Bellinger, Nina Sky, Sean Paul, Mario Winans u.v.m. ...

Für diesen Abend lassen wir ihn anreisen, um deine Nacht unvergesslich werden zu lassen!


Reservierung unter:
Tel.: +49 17 12 09 66 07
Email: reservierung@admiralmusiclounge.de
Online: http://admiralmusiclounge.de/#/reservieren/lounge+reservieren
Einlass:  22:00 Uhr | Ab 18 Jahren
Eintritt:  8 Euro | Studenten 4 Euro
Music:  100 % Black Music, Hip Hop & RnB
Ladies haben bis 23:00 Uhr freien Eintritt! Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt!
Reservieren
Mit Facebook-Konto einloggen:
Klassisch einloggen:
 jetzt anmelden und profitieren! Mehr Infos hier