EVENT

<< zurück zur Übersicht
FR 06.10.2017
BLACK IS GOLD

Eintritt: 8€ | Einlass: 22:00 Uhr
 
Freier Eintritt für alle Ladies bis 23:00 Uhr

Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt
 
Sektempfang bis 23:00 Uhr
 
Einlass ab 18 Jahre

BLACK IS GOLD


Wir eröffnen das Wochenende genau richtig: 100% Black Music, Hip Hop & RnB von Kosta Mino und DJ Supreme all night long!
Unser Admiral Resident hat an schon so einigen Freitagen im Club für Ausnahmezustand gesorgt und freut sich ganz besonders auf seine Gießener Partycrew!
Und auch Kosta Minor begeistert regelmäßig Planet Radio Zuhörer und Clubs im ganzen Land mit seinem Talent!

Zudem erstrahlt der Club ganz in Gold, es gibt goldene Tänzerinnen und Bottle Girls im VIP Bereich und natürlich - ihr könnt es ahnen - goldene Candies und Cocktails sowie goldene Special Shots!

Dein Abend für Extravaganz und Glamour... don't miss it!


Line-Up:
KOSTA MINOR (KOMA Music) & DJANE MARY C.

>>> KOSTA MINOR <<<
Kosta Minor startete zum Millenium 2000 aus Liebe zur Blackmusic seine Musikkarierre. Nach über 10 Jahren hat der Frankfurter Deejay seine Soundgrenzen überwunden und zählt zu den kreativsten Protagonisten seiner Art in Deutschland.
Kosta lässt sich nicht durch einen einzigen Musikstil definieren. Er spielt übergreifend aus den neuesten RnB und Hip Hop Scheiben, zu Classics, House- und Electrotunes bis hin zu minimalistischen Klängen. Sogar die eine oder andere orientalische, griechische oder latino Nummer findet hin und wieder einen passenden Platz in seinem Set.
Das ganze nennt er ALLSTYLE. Die Mischung passt er gerne seinem Publikum an und versteht es dieses bestens zu unterhalten, wobei urbane Klänge die Basis für seine Sets bilden. Mit einer starken Trackauswahl und seinem unverkennbaren MixingStyle vereint er die diversesten Musikstile zu einem runden und vollständigen Set, mit dem er auch regelmäßig die Zuhörer von "Planet Radio" begeistern kann. Einmal im Monat spielt der Planet Resident DJ sein zweistündiges Liveset in der Sendung "Planet THE CLUB", die jeden Samstag von 21h bis 02h ausgestrahlt wird (auch im Internet unter www.planetradio.de zu verfolgen).

Musikalisch wurde Kosta von bekannten Musikgrößen wie Teddy Riley, Michael, Stevie Wonder, Armand van Helden, Daft Punk, Cash Money Records, Just Blaze, Big Pun, Notorious, Neptunes, Jay-Z, Dj Premier,...inspiriert, sowie auch andere Vorreiter seiner Art, die ihn in seiner Jugend sehr geprägt haben.


>>> DJANE MARY C. <<<
Die gebürtige Frankfurterin Marisa bekam ihr Talent als Tochter des Musikproduzenten Ginger sozusagen mit in die Wiege gelegt. Schon früh übte sie sich an Schlagzeug und Klavier und bekam Tanzunterricht. 2006 stand sie als Sängerin mit der Hip Hop Gruppe Judged Boyz im Studio. Darauf folgten Auftritte mit internationalen Stars von Simple Minds, Procol Harum und dem schottischen Sänger Scott Mc Culloch.
Heute widmet sich Marisa ganz dem Hip Hop und hat das DJing für sich entdeckt. Hier arbeitet sie unter dem Künstlernamen DJANE Mary C.
Zur Unterstützung suchte sie sich den bekannten Frankfurter Hip Hop DJ Santo T. mit dem sie aktuell eng zusammenarbeitet. Musikalische Inspiration holt sie sich vor allem von deutschen Hip Hop Künstlern wie Summer Cem und Farid Bang.


Tischreservierung:
Tel.: +49 17 12 09 66 07
Email: reservierung@admiralmusiclounge.de
Online: http://admiralmusiclounge.de/#/reservieren/lounge+reservieren

Einlass:  22:00 Uhr | Ab 18 Jahren
Eintritt:  8 Euro | Studenten 4 Euro
Music:  Hip Hop, RnB und Urban
Ladies free bis 23 Uhr
Sektempfang bis 23:00 Uhr
Special Cocktails & Shots
Reservieren
Mit Facebook-Konto einloggen:
Klassisch einloggen:
 jetzt anmelden und profitieren! Mehr Infos hier