EVENT

<< zurück zur Übersicht
SO 04.06.2017
DJ LIL JAY
ALL NIGHT LONG

Eintritt: 8 € | Einlass: 22:00 Uhr

Freier Eintritt für Ladies bis 23:00 Uhr!!

Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt


Sektempfang bis 23:00 Uhr

Einlass ab 18 Jahren

DJ LIL JAY ™ gehört zur Zeit wohl zu den angesagtesten DJ’s im Rhein-Main Gebiet.

Montags auf IBIZA stellt er mal eben einen Weltrekord auf & spielt für tausende feierwütige Urlauber auf dem größten Partyschiff der Welt,

mittwochs in Lloret de Mar (Spanien), donnerstags in Berlin, freitags auf der Modemesse in Mailand (Italien) und samstags zurück nach Frankfurt!

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Club DJ und diversen Clubtouren mit live Auftritten konnte er eine Menge Erfahrung sammeln. Die Live Auftritte sprechen für sich.  Sein Stil lässt sich schwer in eine Schublade stecken.

DJ LIL JAY ™ ist bekannt für den besten Black Music Mix aus Oldschool und Newschool. Vergangenheit trifft auf Gegenwart. Dancehall auf Hip Hop – Seine Fans und besonders Ladies mögen den Mix!


Stars wie Pitbull, Lil Jon, Ying Yang Twins, Busta Rhymes, Lil Kim, Petey Pablo, Fatman Scoop u.v.m. wurden bereits von DJ Lil Jay auf ihren Touren durch Deutschland begleitet. Mit seiner sympathischen Art und Mikrofonarbeit bringt er jedes Publikum zur Ekstase.

Jeden dritten Donnerstag im Monat könnt Ihr ihn bei den Planet Radio Black Beats hören, wo er Live seine Künste unter Beweis stellt.
Einlass:  22:00 Uhr | Ab 18 Jahren
Eintritt:  8 Euro | Studenten 4 Euro
Music:  Black Music, Hip Hop, RnB
Ladies haben bis 23:00 Uhr freien Eintritt! Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt!
Reservieren
Mit Facebook-Konto einloggen:
Klassisch einloggen:
 jetzt anmelden und profitieren! Mehr Infos hier