EVENT

<< zurück zur Übersicht
SA 23.09.2017
MR.TONE
ALL NIGHT LONG

Eintritt: 8 € | Einlass: 22:00 Uhr

Freier Eintritt für Ladies bis 23:00 Uhr!!

Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt


Sektempfang bis 23:00 Uhr

Einlass ab 18 Jahren

Hessens No. 1 Hip Hop Club präsentiert: 100% Black Music, Hip Hop & RnB mit DJ Mr. Tone all night long!
Unser Resident freut sich schon besonders auf seine Gießener Party Crew – lasst euch überzeugen, mit seinem Können und einzigartigen Stil wird er einfach jeden auf die Tanzfläche ziehen!  
Mr.Tone wird euch mit einem speziell für heute Abend zusammengestellten und abwechslungsreichen Urban-Music aber auch Genreübergreifendem Programm immer wieder aufs Neue überraschen.

*********************************************************************
 

Style: 100% Black Music, Hip Hop & RnB

Line-Up:

▶▶▶MR. TONE ◀◀◀

mit Shows in der Admiral Music Lounge Gießen, dem Belle Club in Frankfurt, oder auf der Juicy Party in Dresden zeigt Mr. Tone alias Nicolai Kehl in den wichtigsten Locations in Deutschland seine Fähigkeiten an den Plattenspielern. Auch Planet Radio ist der junge Frankfurt DJ schon aufgefallen und so ist er regelmäßig bei der samstäglichen Show "Planet Radio The Club" zu hören. Seine technischen Fähigkeiten führten ihn im Jahr 2014 zu einer Teilnahme bei der IDA Germany 2014 (Deutsche DJ Meisterschaften) in Hamburg.
Sein musikalischer Mix überzeugt durch Offenheit: Mr. Tone nimmt den Begriff "Open Format" ernst und präsentiert Elemente von R&B bis HipHop, von Electro bis Deephouse, von Motown bis Rock in seinen Sets. Dabei legt er großen Wert auf technische Elemente: sauberes Scratching, Live Remixe, MashUps und Toneplay lassen ihn aus der Masse herausstechen.

 
Tischreservierung unter reservierung@admiralmusiclounge.de

Einlass:  22:00 Uhr | Ab 18 Jahren
Eintritt:  8 Euro | Studenten 4 Euro
Music:  Black Music, Hip Hop, RnB
Ladies haben bis 00:00 Uhr freien Eintritt! Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt!
Reservieren
Mit Facebook-Konto einloggen:
Klassisch einloggen:
 jetzt anmelden und profitieren! Mehr Infos hier