EVENT

<< zurück zur Übersicht
FR 03.11.2017
ADMIRAL BLACKBEATZ SPECIAL
DJ RAPTURE - MR.TONE

Eintritt: 8 € | Einlass: 22:00 Uhr

Freier Eintritt für Ladies bis 23:00 Uhr!

Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt!

 

Sektempfang bis 23:00 Uhr


Einlass ab 18 Jahren

LINE-UP:
DJ Rapture (Clubcrushers, "Hell Yeah")

Mr. Tone
 
DJ RAPTURE:

******************
DJ, Produzent, Songwriter - er ist seit fast einem Jahrzehnt fester Bestandteil der deutschen DJ-Szene. 2008 gründeten Dj Hard2Def und er das Dj- und Produktionsteam "Clubcrushers", welches in den folgenden Jahren um Produzent Valentino Moroder & Dj Maaleek erweitert wurde.
 
5 Jahre, 5 #1 Tracks, insgesamt aber 15 Top10 Produktionen in den Deutschen Black Music Charts und über 2,5 Millionen Youtube Clicks später, sind sie aus keinem Deutschen HipHop DJ-Set mehr wegzudenken.
 
Aktuell arbeitet Dj Rapture an "Yessir" seinem ersten Album. Die Debut-Single "S.I.R. (Shake it right)" kletterte auf #4 der Deutschen Black Charts und das in Tampa/Florida gedrehte Video zur Single schaffte über 10.000 Views auf Youtube in den ersten 24h. DJ Rapture's Sound ist sehr vom amerikanischen Süden geprägt: harte Bässe, catchy Melodien und eingängige Refrains sind das Markenzeichen. Er produziert nicht nur all seine Singles mit Produktionsteampartner Valentino Moroder, sondern schreibt auch die passenden Refrains zu jedem Song. So stammen "Overboard", "Hell Yeah", "Ass 'n Titties", "Shake dat", "FuckShit", "S.I.R." und auch die 2. Single des Album "Bend Ova" aus seiner Feder.


 MR.TONE

***********
Mit Shows in der Admiral Music Lounge Gießen, dem Belle Club in Frankfurt, oder auf der Juicy Party in Dresden zeigt Mr. Tone alias Nicolai Kehl in den wichtigsten Locations in Deutschland seine Fähigkeiten an den Plattenspielern. Auch Planet Radio ist der junge Frankfurt DJ schon aufgefallen und so ist er regelmäßig bei der samstäglichen Show "Planet Radio The Club" zu hören. Seine technischen Fähigkeiten führten ihn im Jahr 2014 zu einer Teilnahme bei der IDA Germany 2014 (Deutsche DJ Meisterschaften) in Hamburg.
Sein musikalischer Mix überzeugt durch Offenheit: Mr. Tone nimmt den Begriff "Open Format" ernst und präsentiert Elemente von R&B bis HipHop, von Electro bis Deephouse, von Motown bis Rock in seinen Sets. Dabei legt er großen Wert auf technische Elemente: sauberes Scratching, Live Remixe, MashUps und Toneplay lassen ihn aus der Masse herausstechen.
 
 
Tischreservierung unter reservierung@admiralmusiclounge.de

Einlass:  22:00 Uhr | Ab 18 Jahren
Eintritt:  8 Euro | Studenten 4 Euro
Music:  100 % Black Music, Hip Hop & RnB
Ladies und Studenten haben bis 23:00 Uhr freien Eintritt!
Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt!
Reservieren
Mit Facebook-Konto einloggen:
Klassisch einloggen:
 jetzt anmelden und profitieren! Mehr Infos hier